Renovierung und Arbeit

Seit Montag kloppen wir bei uns im Wohnzimmer die Fließen raus...das heißt kurzer schlaf für mich da ich spätschicht habe und gegen 9 Uhr wieder unten helfen muss...naja egal wird schon gehen.

Ich habe in den nächsten Wochen richtige Wechselschicht....ich habe jetzt Spätschicht,nächste Woche Frühschicht und dann Nachtschicht und so weiter.

Ein Arbeitskollege hat mich gefragt ob ich Freitag und Samstag mit ihm tausche...würde heißen Frühschicht und damit zum dritten mal in 3 Wochen an Samstagen arbeiten...und nächste Woche habe ich auch Frühschicht also wieder Saamstag arbeiten.

Aber ab nächster Woche haben wir vier mal hintereinander Früh- und Spätschicht, das würde heißen das ich insgesamt 6mal in 7 Wochen an einem Samstag arbeiten war...naja wenns hochkommt.

11.6.08 11:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen